Naturheilpraxis Kothe-Papst    
  HP Silke Kothe-Papst

Home     Beratung     Heilpraxis     Besonderes     Seminare     Team     Kontakt

Klee rosa

Links:


Heilpraktikerin

Lebensberaterin

Geboren wurde ich am 22.04.1963 in Holzminden an der Weser.

Aufgewachsen bin ich in der ruhigen, friedlichen und narürlichen dörflichen Umgebung von Neuhaus im Solling.
Als Kind stand für mich fest das ich Krankenschwester werde. Darüber hinaus war ich eine Leseratte und hatte für mich schon früh die Fragen nach dem Sinn des Lebens und dem ergründen wollen was uns Menschen zu unseren jeweiligen Wahrnehmungen und Reaktionen führt.

Die damals schon (unbewusst) gefühlte Berufung brauchte wohl noch einige andere Zutaten für meinen späteren Weg und so begann ich freudig meine Drogistenausbildung .
In dieser Zeit durfte ich der natürlichen Heilkraft von Kräutern bewusst begegnen und diese erlernen.

Anschliessend ermöglichte mir ein Wechsel meines Arbeits und Wohnumfeldes das ausprägen, abschleifen und herauspolieren meiner Persönlichkeit. Im Arbeitsumfeld und dem permanenten Kundenkontakt hatte ich die wunderbarsten und vielfältigsten Möglichkeiten meine psychologischen Erfahrungen zu schulen und zu erweitern.

Ein Studium zum spirituellen Lebensberater sowie die Ausbildung zum Heilpraktiker, die ich neben meiner Berufsttätigkeit absolvierte, gaben mir die Möglihckeit immer weiter meiner eigentlichen Berufung zu folgen.

1996 begann ich den Einstieg in die Beraterpraxis und durfte zwei Jahre später den Heilpraktiker dazu fügen.
Silke Kothe-Papst
Home

Unsere Startseite mit den wichtigsten Links auf unserer Homepage.

Die außergewöhlichen Wege zu Gesundheit und Lebensfreude.

Seminare
Alles zu unseren Seminaren

Kontakt
Unsere Adresse und Ihre Kontaktmöglichkeiten




Impressum               Kontaktformular             Seitenübersicht